Ausbildungsplätze

Wir bilden seit Jahrzehnten mit Freude aus. Da wir das auch in Zukunft möchten freuen wir uns über deine Bewerbung (gerne mit Lebenslauf und Foto). Die dreijährige Ausbildung findet bei uns in der Praxis im Stadtzentrum Schwäbisch Halls statt. 1,5 Tage pro Woche wird dabei die Berufsschule in Heilbronn besucht. Regulärer Start der Ausbildung ist meist im September, wir sind jedoch flexible und freuen uns immer, wenn das Interesse für eine Ausbildung bei uns besteht. Bei uns in der Praxis gilt die 35 Stunden-woche!

Falls bereits eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten besteht, ist ein Einstieg ins Team sowieso immer möglich. Melde dich gerne!

Initiativbewerbungen

Wir sind IMMER auf der Suche nach neuer Teamverstärkung! Sollte aktuell keine passende Wunschstelle bei uns ausgeschrieben sein, freuen wir uns trotzdem über eine aussagekräftige Bewerbung und melden uns schnellstmöglich zurück.

Mit Lebenslauf

Datei wählen

Keine Datei ausgewählt

Nur PDF Dateien

NftV3O